Einladung zum 11. Schwarzwaldpokal 2022

Trotz schleichender „Corona“ werden wieder Rundenkämpfe und Meisterschaften ausgetragen. In der Hoffnung , dass die 11. Auflage der Pflege unserer Kamerad- und Freundschaft dienen und stattfinden kann.
Wir wollen aktiv werden und die Tradition wahren.

Ausschreibung
In gleicher Form wie letztes Jahr, soll diese 11. Auflage vorsichtig angegangen werden. Wir laden hierzu alle Luftgewehr Auflageschützen recht herzlich ein.
Die Veranstaltung beginnt mit einem Fernwettkampf.

Zeit des Vorkampfes
Ab sofort bis zum 25.10.2022 (Eingang der Resultate)

Sportgerät
Luftgewehr - Anschlag aufgelegt nach Sportordnung des DSB

Sportler/innen bis zum dem Geburtsjahr vor, einschließlich 1971

Schusszahl
30 Wettkampfschüsse mit 10-tel Wertung

Wertung
Einzelwertung und Mannschaften (3 Schützen).
Die Titelverteidiger des Vorjahren sind gesetzt.

Meldung
Abgabe sofort nach dem Wettkampf (Mail: albert.runtze@online.de) oder dem Postweg an Albert Runtze, Görlitzerstrasse 26, 78052 VS-Villingen. Eingang spätestens 27. Oktober 2022

Finale 2022
Hierzu werden nach Abschluss und Wertung die besten Einzel- und Mannschaften nach Brigachtal zum entscheidenden Wettstreit eingeladen.

Medaillen und Einzelpreise, sowie den Wanderpokalen (E+M)

Finaltermin
Samstag, den 19. November 2022

Teilnahmegebühr
12 Euro, je Teilnehmer, ist zeitgleich mit der Meldung der Ergebnisse auf das Konto des Vereins bei der Sparkasse Schwarzwald-Baar
Betreff: Startgeld Schwarzwalpokal
zu überweisen

Wir laden alle Schützen aus nah und fern, zu diesem schon zur Tradition gewordenen Wettstreit herzlich ein.
Das Schützenhaus und deren Umgebung haben wir in den letzten drei Jahren wieder auf Hochglanz gebracht.

Mit freundlichen Schützengrüßen, auch im Namen der Vorstandschaft

Max Hirt, Ehrenoberschützenmeister