Wir starten in die neue Luftgewehrsaison

Bereits am kommenden Wochenende starten wir in die neue Luftgewehrsaison 2023/2024 in der 2. Bundesliga Süd-West.
Nach dem Abstieg unserer 1. Mannschaft in die 2. Bundesliga finden am Sonntag, 08.10. die ersten Wettkämpfe in Rainau gegen den SV Buch und den SV Dreiländereck Perl statt. Wettkampfstart ist um 10 Uhr und 14 Uhr statt.
Nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga geht unsere 1. Mannschaft personell fast unverändert an den Start. Selina Gschwandtner - eine jahrelange Top-Schützin, wird in der neuen Saison nicht mehr für uns an den Start gehen und sich ihrer mehr ihrer Trainerkarriere im Schießsport widmen. Auf die aktive Werbung für Zugänge von Extern, also Schützen von weit außerhalb unserer Landesgrenzen, haben wir bewusst verzichtet um unsere eigenen Schützen, vor allem unsere Jugend voranzubringen. Wir freuen uns auf die neue Saison und wünschen unseren Schützen "Gut Schuss".