16. Internationales Hallenturnier 2014

Am Heutigen Sonntag den 26.10.2014 waren die Bogenschützen der SSVg Brigachtal wieder im Turnieralltag angekommen, Heute fand das 16 Internationale Bogen Hallenturnier der SV Fluorn - Winzeln in Winzeln in der Sporthalle statt. Unsere Schützen begannen Ihren Wettkampf um 9:30 Uhr mit dem Einschießen. Der Wettkampf begann nach einer Kurzen Pause nach dem einschießen.
Mit dabei waren: Jürgen Förnbacher in der Seniorenklasse Compound, Michaela Amann in der Damenklasse Blankbogen, Fabian Bacher in der Schülerklasse Recurve, Michael Schwarzelbach in der Schützenklasse Blankbogen, Lais Gabriele in der Damenaltersklasse Compound, Dirk Pieler in der Schützenklasse Blankbogen sowie Lais Alexander in der Schützenklasse Compound.
Das Turnier war wieder sehr gut Organisiert und hat allen Viel Spaß gemacht was die Ergebnisse auch zeigen.

Damenklasse Blankbogen
1.Platz Michaela Amann mit 339 Ringen

Schützenklasse Blankbogen
9.Platz Michael Schwarzelbach mit 321 Ringen
11.Platz Dirk Pieler mit 252 Ringen

Schülerklasse Recurve
7.Platz Fabian Bacher mit 195 Ringen

Damenaltersklasse Compound
4.Platz Lais Gabriele mit 534 Ringen

Schützenklasse Compound
7.Platz Lais Alexander mit 546 Ringen

Seniorenklasse Compound
8.Platz Jürgen Förnbacher mit 500 Ringen

Mannschafts Wettkampf
Compound
1.Platz SSVg Brigachtal mit 1580 Ringen
Lais Alexander, Lais Gabriele, Jürgen Förnbacher

Blankbogen
2.Platz SSVg Brigachtal mit 912 Ringen
Michael Schwarzelbach, Michaela Amann, Dirk Pieler

Auch beim nach dem Wettkampf war die SSVg noch erfolgreich den auch im Glücksschießen auf Positive und Negative Zahlen konnte sich Lais Alexander bis ins Finale schießen und erreichte im Großen Finale der 2ten Platz.

Ich bedanke mich bei allen Schützen und Gratuliere zu den Guten Platzierungen.

Alle Ergebnisse

Artikel von Alexander Lais