Ergebnis 4. Mannschaft in Schonach

Kreisklasse B

Am Freitag den 08.12. war unsere 4. Mansnchaft zu Gast in Schonach.
Die Mannschaft startete zuversichtlich in den ersten Auswärtswettkampf dieser Saison. Unsere Schützen reisten als klare Favoriten an. Nach guten 20 Minuten wurde klar, die Brigachtäler liesen nichts anbrennen. Der Ligaerfahrene Moritz Meyer zeigte eine super Leistung mit 386 Ringen. Annika Hurtig erzielte 380 Ringe, Isabel Zimmermann konnte 370 Ringe zum Gesamtergebnis beitragen. Ganz knapp und nur einen Ring hinter Isabel und somit auch knapp an der Mannschaftswertung vorbei war Sven Ludwig mit 369 Ringen, Timo Effinger erzielte 313 Ringe.

Für unsere vierte Mannschaft geht es nun in die Weihnachtspause, der nächste Wettkampf findet dann im neuen Jahr gegen die SG Villingen statt. Diese Auszeit werden unsere Schützen für intensive Trainingsabende nutzen. Wir wünschen Ihnen aber schon jetzt für den nächsten Wettkampf gut Schuss!

Artikel von Isabel Zimmermann