2. Wettkampftag Südbadenliga

Am 28. Oktober standen gleich zwei Wettkämpfe in Heitersheim auf dem Programm. Die Atmosphäre war gespannt als sich unsere Schützen der Herausforderung stellten. Und sie enttäuschten die Zuschauer nicht – denn sie konnten an diesem Tag zwei weitere Siege verbuchen und unsere Erfolgsserie fortsetzen.

Die Wettkämpfe waren spannend und auf Position ging ein Wettkampf sogar in die Verlängerung. Die Entscheidung zum 5:0 Sieg fiel letztendlich im Stechen, bei dem unsere Jungschützin Lena den besseren Schuss abgab und den 5ten Punkt holte.

Unsere 2. Mannschaft befindet sich nach dem 2 Wettkampftag weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze. Bisher mussten sie nur einen einzigen Einzelpunkt abgeben, was ihre Leistung und Entschlossenheit unterstreicht. Die kommenden Wettkämpfe versprechen besonders spannend zu werden, da starke Gegner auf unsere Schützen warten, die alles daran setzen werden, uns zu schlagen.

Wir blicken bereits gespannt auf den nächsten Wettkampf, der für den 12. November 2023 in Buchholz angesetzt ist. Dieser wird zweifellos eine weitere aufregende Herausforderung für unser Team darstellen. Wir hoffen auf weitere Erfolge, die unsere Mannschaft an der Tabellenspitze hält. Wir wünschen unseren Schützen weiterhin „Gut Schuss“!

Artikel von Isabel Meyer