Der Schritt zur Relegation ist geschafft

An diesem Sonntag stand für unsere erste Mannschaft bereits der letzte Wettkampftag der 2. Bundesliga an. Fest angepeilt waren zwei Siege. Unser Plan ist nicht ganz aufgegangen. Gegen den SV Jockgrim die stark geschossen haben, verlieren wir in einem spannenden Wettkampf mit 3:2.
Gegen den Gastgeber SV Möglingen gewinnen wir klar mit 5:0 auch wenn hier einige Matches knapp zu unseren Gunsten ausgegangen sind.
Hervorzuheben sind die perfekten 400 Ringe von Annabelle zum Abschluss dieser Saison. Wir sind stolz auf dich und deine gezeigte Leistung!
Ein Dank gilt dem Gastgeber für die Ausrichtung des heutigen Wettkampftages.
Ein ganz besonderer Dank gilt vor allem unseren Sponsoren und Unterstützern, ohne diese wäre solch eine Saison nicht möglich.

Mit dem heutigen Sieg belegen wir den zweiten Platz der 2. Bundesliga Süd-West und können am 28.01. an der Relegation zur Bundesliga in Pforzheim teilnehmen.